#1 MLP LIVE-Chat von Taoru 26.02.2014 15:32

avatar

Hallo zusammen!

Ich und eine Freundin von mir sehen uns gerne die neusten Folgen im Livestream an und schreiben dabei aber dar das auch nur mit Pony Emotes richtig laune macht dachten wir uns das wir dafür in einen Chat gehen.
Nur sagten uns die ganzen Chats ala Bronystate nie wirklich zu, einfach weil sie viel zu voll und unpersönlich sind, also haben wir beide kurzerhand einen eigenen Chat erstellt mit Pony Smileys, Hintergrund und sowas.
Also der Chat ist im Endeffekt für alles, aber in erster Linie für Pony Zeug, er soll ja auch nicht groß werden, nur einer kleiner gemütlicher family-like Chat.

Wer also Lust, Zeit oder auch Verbesserungsvorschläge hat, alles ist willkommen.

Wenn man sich mit dem anmelden noch nicht so sicher ist, man kann auch erstmal als Gast reinschnuppern.

Hier ist der Link!

Wer sich einfach mal die Smileys ansehen will, hier entlang.

Man sieht sich dann, vielleicht.

PS: Falls die Admins/Mods den Chat vielleicht zum Foreneigenen Chat machen wollen kann ich die Admin rechte etc. gerne übertragen , solang er dann genutzt wird ist mir das egal.

PPS: Das mit dem Namen ist so ne Sache, bei Bedarf kann ich ihn gerne ändern.

#2 RE: MLP LIVE-Chat von Leo_17.0.2 26.02.2014 17:58

Ich war mal so frei den Titel etwas zu ändern. Damit keine Missverständnisse entstehen.

Der Chat ist eine echt tolle Idee. Er ist zwar noch ausbaufähig, aber das Grundgerüst ist erfolgreich gesetzt. Vielleicht könnte man den Chat ja mit diesem Forum kombinieren.

#3 RE: MLP LIVE-Chat von YellowEyePinkamena 27.02.2014 15:02

avatar

Webkicks chat...wow,das bringt viele klasse Erinnerungen wieder.

Ich weiss noch,wir hatten damals im SMBZ Forum ( Super mario Bros Z Flash Serie ) auch so einen Chat und haben dort ständig gechattet.Wir hatten so ne topliste wer am längsten im Chat und ein User hatte es auf mehrere Monate geschafft,durch dauer online sein. ( na gut,es waren nur fast 2 Monate )

Wir haben immer ab und zu nen . geschrieben um nicht wegen Timeout rauszufliegen XD

Dann haben wir die Farben unserer Namen gewechselt bis wir alle nen kunterbunten Verlauf drin hatten.Um jemanden zu ärgern,haben wir immer den Farbverlauf von einen anderen user genommen nur verkehrtherum.

Und wir hatten jeder nen eigenen Raum,wo wir uns verziehen konnten,wenn einem das Allgemeine Gespräch nicht zugesagt hat.

Man...tolle Erinnerungen...und ein paar richtig schlimme...

Ich wurde mal dort zum Admin ernannt und schon am ersten Tag Stress mit jemanden gehabt,letztendlich hatte ich ihn rausgeworfen...ich hatte solche Schuldgefühle das ich mir selbst die Adminrechte entzogen hab.

Aber sonst wars ganz nett..achja...unser Chat hiess lava.
Der Chat ist aber inzwischen gelöscht,da die Serie SMBZ vom Erfinder Alvin Earthworm gecancelled wurde und wenig später darauf das SMBZ Forum zusammengestürtz ist..zum schluss war niemand on und der Chat ging mit dem Forum unter...

Naja was solls...werde trotzdem mal vorbeischauen.ich weiss zwar nicht alles über MLP...aber um der alten zeiten willen mal wieder richtig schön klassisch webkicks...ja das hat was ( verdammt,ist der Post lang... )

#4 RE: MLP LIVE-Chat von Taoru 07.03.2014 17:16

avatar

Erstmal danke das ihr euch dafür interessiert und auch Verbesserungsvorschläge gegeben habt..
Die Sache ist ich kann nur Kleinigkeiten verändern, da der Chat komplett gratis ist und sonst mit Kosten verbunden wäre.
Anders gesagt, das Grundgerüst muss bleiben wie es ist, sorry.
So z.b hab ich den Chat immer offen, klein, nebenbei und perfekt um Streams, Videos oder anderes Zeug nebenbei zu machen.
Falls man trotzdem noch nen Vorschlag hat kann ich natürlich schauen ob dieser umsetzbar ist.
Vielleicht sieht man sich.

#5 RE: MLP LIVE-Chat von xXMICXx 09.03.2014 10:26

avatar

Cool,
Ich hab auch einen in dem neuen kommendem Forum, und diesmal kommts wirklich bald
Hatte viel zu tun und jetzt hab ich am Wochenende zeit

chats.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen