#1 Season 5 bestätigt von illusion115 11.01.2014 03:00

avatar

Laut Equestria Daily wurde Staffel 5 bestätigt.
(Achtung Spoiler, Equestria Daily postet auch Zusammenfassungen und Titel kommender Folgen)

Was sagt ihr und was wünscht ihr euch für die 5. Staffel?

Vielleicht bekommen ja die Cutie Mark Crusaders endlich ihre Cutie Marks.
Oder Twilight verliert ihre Flügel.
Oder Rainbow Dash Dresses in Style.

#2 RE: Season 5 bestätigt von Luxembourger MLP-Fan 11.01.2014 10:24

avatar

Ich würd mich übelst über eine Staffel 5 freuen...
1. Weil wir uns alle weiterhin an neuen Mlp folgen erfreuen können(wenn die 4te Staffel fertig ist )
2. Weil man (vielleicht, weiß ich nicht) in anderen Ecken von Equestria unterwegs ist...dass fänd ich zumindest richtig nice

#3 RE: Season 5 bestätigt von NatiPie 11.01.2014 16:20

avatar

Zitat von illusion115 im Beitrag #1

Oder Rainbow Dash Dresses in Style.


Pfffffft hahahaha



Richtige Hypothesen würde ich erst über Season 5 aufstellen wenn ich weiß, was in der Kiste is

#4 RE: Season 5 bestätigt von Leo_17.0.2 11.01.2014 17:10

Zitat von Luxembourger MLP-Fan im Beitrag #2
Ich würd mich übelst über eine Staffel 5 freuen...


...vorallem, wenn sie es auch nach Deutschland schaft!
Die CMCs werden warscheinlich NIE ihre CutieMarks bekommen, dass würde doch den Club ruinieren?!

#5 RE: Season 5 bestätigt von illusion115 11.01.2014 17:37

avatar

Zitat von Leo_17.0.2 im Beitrag #4

Die CMCs werden warscheinlich NIE ihre CutieMarks bekommen, dass würde doch den Club ruinieren?!



Club ruinieren? Das würde ihre Freundschaft und ihr Zusammenhalt stärken.
Und sie können nicht die ganze Zeit immer auf der Suche sein.

Man hat doch gesehen dass Scootaloo langsam merkt, dass ihr Scooter ihr Talent sein wird, nur muss dazu noch eine verständlichere Folge kommen.
Und danach werden bestimmt noch die anderen beiden ihre bekommen in Staffel 4, so meine Theorie zumindest.

Wenn Sweetie Belle und Scootaloo ihre Cutie Marks bekommen, dann würde es eine interessante Apple Bloom Folge geben.
Der Club wird vielleicht weiter gemacht, nur dass die drei anderen helfen ihre Cutie Marks zu bekommen. Wäre eine Theorie.

#6 RE: Season 5 bestätigt von Luxembourger MLP-Fan 11.01.2014 18:13

avatar

Ich denke auch das der Club weiter exestiert auch wenn sie ihre Cutie Marks haben...es gibt ja auch noch eine ,,Aussenzentrale" ,also Babs in Manehatten...

#7 RE: Season 5 bestätigt von Sora 11.01.2014 18:23

avatar

Wenn sie ihr cutiemark nicht schon bekommen hat

#8 RE: Season 5 bestätigt von Luxembourger MLP-Fan 11.01.2014 18:54

avatar

Stimmt...das könnte sein...aber es gibt in der Filiale in Manehatten sicher auch noch andere ohne Cutie Mark...
Und diese Diskusion gehört eigentlich in den Offtopic-Bereich

#9 RE: Season 5 bestätigt von illusion115 11.01.2014 22:20

avatar

In welchen Off-Topic Bereich?
Es geht immer noch um Season 5, wegen Babs Seed.

Und ich hoffe das wir Babs in Staffel 5 wieder sehen werden.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen