Seite 4 von 4
#46 RE: Equestria Girls von illusion115 02.09.2013 17:17

avatar

Beruhigt euch.
Das wird nie passieren, da die Show und der Film nichts miteinander zu tun haben.
Merkt euch das doch bitte.

#47 RE: Equestria Girls von Rainbowdash 02.09.2013 17:26

avatar

Woher wilst du das den wissen Illusion
man kan sich nich sicher sein zumindest nicht bei Haspro

#48 RE: Equestria Girls von illusion115 02.09.2013 18:41

avatar

Wenn sogar die Schreiberin zu dem Film in Twitter geschrieben hat, dass Equestria Girls nicht mit der Show zusammenhängt, dann lügt sie deiner Meinung nach?



Achso, also glaubst du nur das, was du meinst.

Edit:
Source 1
Source 2

#49 RE: Equestria Girls von Derpy-Delivers 02.09.2013 21:20

avatar

Zitat von illusion115 im Beitrag #48
Wenn sogar die Schreiberin zu dem Film in Twitter geschrieben hat, dass Equestria Girls nicht mit der Show zusammenhängt, dann lügt sie deiner Meinung nach?


Achso, also glaubst du nur das, was du meinst.

Edit:
Source 1
Source 2


Sorry mein post war unnötig
Man kann sie ja leider nicht löschen ^^

#50 RE: Equestria Girls von illusion115 02.09.2013 21:24

avatar

Tut mir leid, wenn das so gemein rüberkam.
Dieser Beitrag war auch eher an Rainbowdash gerichtet als an dich.

Nur sehe ich sowas nicht nur hier, sondern auch noch bei anderen.

#51 RE: Equestria Girls von Rainbowdash 02.09.2013 21:28

avatar

Tja ich glaube fieles
aber nun gut wen sie es schreipt stimmt das woll

#52 RE: Equestria Girls von Leo_17.0.2 02.09.2013 21:30

Zitat von illusion115 im Beitrag #46
Beruhigt euch.
Das wird nie passieren, da die Show und der Film nichts miteinander zu tun haben.
Merkt euch das doch bitte.


Sorry, das ist so nicht ganz Richtig. Der Film (EQG) schließt an der 3. Staffel an und "Entschädigt" die kurze Staffel. Ich bin mir extrem sicher, dass die 4. Staffel dann an den Film anschließt. (Sprich: Twilight wird sich erinnern, dass sie in der Menschenwelt war.)

Die Puppen gibt es nur, damit es auch passend zum Film Fan-Artikel gibt.
Eine extra-Serie (für EQG) wird es aber sicher nicht geben. Das wäre ja doppelter Aufwand um ein Zielgruppe zu befriedigen.

#53 RE: Equestria Girls von Rainbowdash 02.09.2013 21:35

avatar

Ja aber auch doppelter umsatz für Haspro
aber wen die 4 Staffel wierklich an den Film anschliest dan wirt es aufjedenfall interesant

#54 RE: Equestria Girls von illusion115 02.09.2013 21:40

avatar

Zitat von Leo_17.0.2 im Beitrag #52
Ich bin mir extrem sicher, dass die 4. Staffel dann an den Film anschließt. (Sprich: Twilight wird sich erinnern, dass sie in der Menschenwelt war.)

Zitat von illusion115 im Beitrag #48


Source 1
Source 2



Das mit der Entschädigung bezüglich der dritten Staffel kann gut sein und es schließt auch an der 3. Staffel an.

Aber die ganze Show ist trotzdem nur eine Nebenstory und wird nie was mit der FiM Show zu tun haben, wie wir sie kennen.
Vielleicht wird Flash Sentry ja im Hintergrund auftauchen, aber damit hat sichs.
Trotzdem wird es mit Staffel 4 nichts zu tun haben, laut der Schreiberin, die schließlich für den ganzen Film geschrieben hat.

Das widerspricht einfach nur Meghan McCarthys Twitter post.

#55 RE: Equestria Girls von ʜiero 06.09.2013 17:43

avatar

Zitat von illusion115 im Beitrag #54

Vielleicht wird Flash Sentry ja im Hintergrund auftauchen, aber damit hat sichs.



Da muss ich dann sagen, es wurde auch bestätigt das Flash Sentry in Season 4 nicht auftauchen wird

Diese Info wurde aber vor einiger zeit schon auf EQD gepostet und diese nun nochmal zu suchen hab ich derzeit keine lust

#56 RE: Equestria Girls von ʜiero 13.02.2014 23:29

avatar

Ich lass das mal hier:
Es war schon länger das gerücht, aber nun haben wirs wohl

#57 RE: Equestria Girls von Leo_17.0.2 14.02.2014 01:50

...

Mir soll es recht sein, wenn denn die "Originalserie" (MLP:FIM) auch weiterhin produziert wird.?

#58 RE: Equestria Girls von sallycar 14.02.2014 10:10

avatar

hmm so wie es aussieht ist twilight auch wieder dabei
mal schauen bis wann der nächste trailer raus kommt .

#59 RE: Equestria Girls von Taoru 25.02.2014 23:26

avatar

Ich gehöre ja zu denen die Equestria Girls echt schön fanden, von daher find ich ein Sequel, selbst wenn es nicht wirklich nötig war, nicht schlimm sondern recht cool.
Der Trailer ist schonmal recht gut, Songs, die [Human] Mane 6 und verbesserte Animationen.
Nur frag ich mich wie sie das dann mit Twilight machen, immerhin öffnet sich das Tor nur alle 30 Moons, was meiner Meinung nach wohl Monate sind und ich denke nicht das sie Twilight mal eben älter machen.
Könnte natürlich auch die Twilight sein die in der Menschenwelt lebt.

Jedenfalls bin ich auch den Film gespannt, moar trailer plz!

PS: Der Dance Cop ist/sollte definitv ein Thing werden.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen